Zimmer in Hamburg Eilbek - RINI1-1

RINI1-1

Gemütliches Gästezimmer in Hamburg Eilbek

: 15 qm, im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Preis inklusive Kaffee und Tee. Küche und Badezimmer in Mitbenutzung. Nur 3 Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Nächste Haltestelle: U-Ritterstraße (U1). Gastgeber spricht Deutsch und Englisch.

Nichtraucher
Nichtraucher
Doppelbett
Doppelbett
Kostenfreies W-LAN
Kostenfreies W-LAN
Küchenbenutzung
Küchenbenutzung
Mikrowelle
Mikrowelle
Stühle
Stühle
Kaffee und Tee
Kaffee und Tee
Sofa
Sofa
Badewanne
Badewanne
Nichtraucher
Nichtraucher

Objektbeschreibung des Gastgebers:
Meine gemütliche Wohnung mit Gästezimmer in Eilbek liegt direkt an der U1 Station Ritterstraße (4 Stationen zum Hauptbahnhof/City in 7 Minuten).
Ein Supermarkt + Bäcker liegen direkt vor der Tür.
Ich freue mich auf euren Besuch :-)

Check-In: ab 14:00
Check-out: bis 12:00

Meine Wohnung mit dem gemütlichen Gästezimmers liegt im Viertel Eilbek und ist ein toller Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden oder von hier zur Arbeit zu gehen. Ihr seid nicht weit vom Zentrum entfernt.
Durch die vielen Fenster ist die Wohnung und das Gästezimmer hell und freundlich.

Das gemütliche Gästezimmer bietet ein 160 x 200 cm großes Doppelbett (Boxspring), das mit Federkernmatratze ausgestattet ist. Eure Garderobe könnt ihr am vorhanden Kleiderständer aufhängen. Zum entspannen und ausruhen steht gemütlicher Sessel im Raum.

In der gesamten Wohnung steht kostenfrei WiFi zur Verfügung.
Bettwäsche, Handtücher, Fön und Duschgel/Seife sind vorhanden.

Die Küche kann eingeschränkt für die Zubereitung von kleinen Snacks sowie Kaffee und Tee genutzt werden. Den Kühlschrank dürft ihr gerne nutzen.

Das Gästezimmer und das Bad zur dir Verfügung. Das Gästezimmer hat direkten Zugang zu Küche und Bad über den Flur und ist natürlich kein Durchgangszimmer.

Wenn ich zur Check Inn Zeit selber anwesend bin (Normalfall), stehe ich gerne bei Fragen zur Verfügung und gebe Tips zu Hamburg, Restaurants etc.

Die Check-In/Check-Out-Zeiten lassen sich situationsabhängig auch individuell absprechen sonst gerne wie angegeben. Das bekommen wir schon hin :-)

Restaurants, Bäckereien, Imbisse, Supermarkt und Waschsalon befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft und können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.

Nahverkehr: Metro U1 Ritterstrasse
Hauptbahnhof / Central Station sowie Bus Terminal (ZOB) = 4 Stationen (7 Minuten)
Flughafen/ Airport = 20 Minuten inkl. ein Mal umsteigen
Hafen = 15 Minuten

Stadtrad: Leihstation des Hamburger "Stadtrad" Systems befindet sich ebenfalls um die Ecke (Anmeldegebühr 5€). Mehr Details findest du auf der Website von Stadtrad

Nico

Nico

Antwortzeit < 10,1 Stunden
54% Zusagequote
40,00
1 Nacht

10% Rabatt ab 7 Nächte
30% Rabatt ab 30 Nächte

weitere Fragen anzeigen