Zimmer in Hamburg Eimsbüttel - DENO2-1

DENO2-1
Zimmer Bett / room bed

Schönes, kleines Zimmer in Altbauwohnung

: 9 qm, im 4. Stock ohne Fahrstuhl. Küche und Badezimmer in Mitbenutzung. 6 Stationen entfernt vom Stadtzentrum "Stadtviertel Eimsbüttel". Nächste Haltestelle: U2 Lutterothstrasse (underground line 2 in direction to "Niendorf Nord"). Gastgeber spricht Deutsch und Englisch.

Nichtraucher
Nichtraucher
Einzelbett
Einzelbett
PC mit Internetzugang
PC mit Internetzugang
Kostenfreies W-LAN
Kostenfreies W-LAN
Küchenbenutzung
Küchenbenutzung
Garderobe
Garderobe
Stühle
Stühle
Waschmaschine
Waschmaschine
Badewanne
Badewanne
Nichtraucher
Nichtraucher

Objektbeschreibung des Gastgebers:
Bis zu Stadtzentrum sind es zirka (4) Stationen mit Bus oder Bahn. Das nächste öffentliche Verkehrsmittel ist ( der Bus 119 ).

Sehenswürdigkeiten:


Check in Zeit gemäß Absprache
Check out Zeit gemäß Absprache

Norbert

Norbert

Zusagewahrscheinlichkeit konnte noch nicht ermittelt werden.

Hey und willkommen in Hamburg! Ich bin Rheinländer, den es seit 20 Jahren hierher verschlagen hat. Eine tolle Stadt. Ich freue mich auf Dich und Euch als Gäste in meiner Wohnung in einem Haus aus dem Jahr 2009.

38,00
1 Nacht
weitere Fragen anzeigen