Zimmer in Hamburg St. Georg - GORA1-2

GORA1-2

Gästezimmer

: 20 qm, im 2. Stock ohne Fahrstuhl. Preis inklusive Kaffee und Tee. Badezimmer in Mitbenutzung. Liegt im Stadtzentrum. Nächste Haltestelle: Hauptbahnhof. Gastgeber spricht Deutsch und Englisch. Haustiere vorhanden (Hund).

Nichtraucher
Nichtraucher
Doppelbett
Doppelbett
TV
TV
Balkon / Terasse
Balkon / Terasse
Kostenfreies W-LAN
Kostenfreies W-LAN
DVD
DVD
Haustiere vorhanden
Haustiere vorhanden
Gartennutzung
Gartennutzung
Tisch
Tisch
Kaffee und Tee
Kaffee und Tee
Sofa
Sofa
Nichtraucher
Nichtraucher

Objektbeschreibung des Gastgebers:
Wohnung wurde komplett neu Renoviert.Sehr ruhige Lage, das Zimmer geht nach hinten raus.
Sehr ruhige Lage, das Zimmer geht nach hinten raus.mit Balkon!

Ich habe zwei kleine Hunde!

Elektro-Fahrrad für eine Gebühr von 10€ pro Tag.

W-Lan ist vorhanden!

Die Check-in Zeiten sind
12h
14h30
16h
20h30 oder später.

Alle andere Anreisezeiten bitte nur nach Absprache.

Rafael

Rafael

Antwortzeit < 3,6 Stunden
63% Zusagequote

Es ist eine kleine schöne zwei Zimmer Wohnung Das Bad ist nicht mehr das neuste aber zum duschen reicht es alle Male :) die kuche reicht um zu frühstücken Und einen tollen Kaffe zu trinken :) aber große artig kochen geht nicht aber Suppe geht :) da ich eine kleinen hund habe der sehr jung ist solltest du Hunde mögen er sehr lieb ..
Ich versuche die Wohnung immer sauber zu halten aber es ist kein Hotel hier wo alles perfekt ist ..

45,00
1 Nacht
weitere Fragen anzeigen