Zimmer in Hamburg St. Georg - GORA1-2

GORA1-2

Gästezimmer

: 20 qm, im 2. Stock ohne Fahrstuhl. Preis inklusive Kaffee und Tee. Badezimmer in Mitbenutzung. Liegt im Stadtzentrum. Nächste Haltestelle: Hauptbahnhof. Gastgeber spricht Deutsch und Englisch. Haustiere vorhanden (Hund).

Nichtraucher
Nichtraucher
Doppelbett
Doppelbett
TV
TV
Balkon / Terasse
Balkon / Terasse
Kostenfreies W-LAN
Kostenfreies W-LAN
DVD
DVD
Haustiere vorhanden
Haustiere vorhanden
Gartennutzung
Gartennutzung
Tisch
Tisch
Kaffee und Tee
Kaffee und Tee
Sofa
Sofa
Nichtraucher
Nichtraucher

Objektbeschreibung des Gastgebers:
Wohnung wurde komplett neu Renoviert.Sehr ruhige Lage, das Zimmer geht nach hinten raus.
Sehr ruhige Lage, das Zimmer geht nach hinten raus.mit Balkon!

Ich habe zwei kleine Hunde!

Elektro-Fahrrad für eine Gebühr von 10€ pro Tag.

W-Lan ist vorhanden!

Die Check-in Zeiten sind
12h
14h30
16h
20h30 oder später.

Alle andere Anreisezeiten bitte nur nach Absprache.

Rafael

Rafael

Antwortzeit < 7,1 Stunden
40% Zusagequote

Es ist eine kleine schöne zwei Zimmer Wohnung Das Bad ist nicht mehr das jüngste und die Küche auch aber alles was man braucht .
Und es ist sauber . Du solltest Hund mögen und nicht so anspruchsvoll sein es ist kein Hotel ist ich bin immer viel unterwegs kaum zu Hause ..

45,00
1 Nacht
weitere Fragen anzeigen