1,5-Zimmer Apartment in Hamburg Lurup - PAAN4-1

PAAN4-1

55 qm, im Erdgeschoss. Preis inklusive Kaffee und Tee. Eigene Küche und eigenes Badezimmer. Mehr als 8 Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Nächste Haltestelle: Elbgaustraße (S3/21). Gastgeber spricht Deutsch und Englisch.

Nichtraucher
Nichtraucher
Doppelbett
Doppelbett
TV
TV
eigenes Badezimmer
eigenes Badezimmer
Balkon / Terasse
Balkon / Terasse
Kostenfreies W-LAN
Kostenfreies W-LAN
Radio
Radio
eigener Kühlschrank
eigener Kühlschrank
Küchenbenutzung
Küchenbenutzung
eigener Parkplatz
eigener Parkplatz
Mikrowelle
Mikrowelle
Garderobe
Garderobe
Stühle
Stühle
Gartennutzung
Gartennutzung
Schlafsofa
Schlafsofa
Tisch
Tisch
Kaffee und Tee
Kaffee und Tee
Waschmaschine
Waschmaschine
Sofa
Sofa
Nichtraucher
Nichtraucher

Objektbeschreibung des Gastgebers:
Wir bieten hier eine Einliegerwohnung in unserem freistehenden Einfamilienhaus an.
Zur alleinigen Nutzung werden ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Duschbad mit Toilette, eine komplett eingerichtete Küche mit Kaffeevollautomat , Herd/Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler und ein 33 qm großes Wohn/Esszimmer angeboten.
Eine Waschmaschine und Trockner können im separaten Waschkeller benutzt werden ebenso die Tiefkühltruhe.
Da der Waschkeller auch von uns benutzt wird, müssen wir gelegentlich das Treppenhaus und den Flur mitbenutzen.
Wir klopfen aber vorher an :-)
Im Sommer bietet sich die Terrasse zum Verweilen und zum Entspannen an.

Wie kommt man am besten zu uns:

Mit dem Auto über die A7 Abfahrt Bahrenfeld, von hier aus ca. 9 min .
Ein Parkplatz ist direkt vor dem Haus!
Achtung Blitzer auf der Osdorfer Landstrasse. Von der Osdorfer Landstrasse biegst Du rechts in die Flurstasse ab. Nach einer Weile querst Du den Böttcherkamp. Du hältst Dich links.
Aus der City kommend, am Hamburger Dom vorbei, die Stresemannstrasse (B431) hoch bis sie sich gabelt in die von Sauer Strasse / Bahrenfelder Chaussee. Wenn Du Dich rechts hälts, dann fährst Du am Volkspark vorbei, bis Du zu Mc Donalds kommst Hier biegst Du links in den Rugenbarg ein. Nach der Jet Tankstelle sofort wieder rechts und Du bist am Böttcherkamp ;-).

Mit den Öffentlichen:

Mit der S21 vom Hamburger Hauptbahnhof fährst Du 17 min bis zur S-Bahn Station Elbgaustrasse. Von dort aus noch einmal 13 Minuten mit dem 21 er Bus bis zur Station Böttcherkamp.
Du kannst aber auch den Bus Linie 3 vom Hauptbahnhof/Mönckebergstrasse nehmen. Dieser fährt Dich innerhalb 39 Minuten von der City direkt zu uns. Eine kleine Stadtrundfahrt inclusive.

Die Fahrt kostet 2,95 €(Preisbereich Großbereich).

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

André

André

Antwortzeit < 2,5 Stunden
73% Zusagequote
50,00
1 Nacht
weitere Fragen anzeigen